Startseite
    Über uns....hehe
    Krimskrams
    Häckisäck
  Archiv
  MäNnEr
  Partys, Fun & Festivals
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

   *beste skata de welt*
   *Andy & Dave*
   von da Maren

http://myblog.de/jacky-jane

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Kroatien**

Diesen Sonntag gehts endlich los auf die lang erwartete Klassenfahrt auf die Insel Krk nach Kroatien. ...blöd nur das wir 16 Stunden fahrn *schnarch* naja wird bestimmt lustig un danach gehts gleich auf zum Partywochenende nach Ulm *freu* *hihi* *in die luft spring*...so genung der Freude. Ich werde also in den nächsten Wochen ein paar kleene Berichte abgebn. Bis denne Biene


15.9.06 13:54


Löl

Des wollt ich nur ma so nebenbei erzähln....de Ole, son verrückter Student aus em Net , nicht böse gemeint, un ich habn ne Wette am laufen. Grund dafür war, des ich auf en Ole seinem blog, en nackigen, weiblich bauch mit oles namen drauf gesehn habe. Es war ne Wette zwischen ihm un ner freundin, un da kam uns die spontane Idee, wir könnten ja auch ma was wetten...hehe. Wir spielen nun Vier gewinnt per E-Mail....un bis jetz stehn noch alle Chancen offen, dass ich gewinne. Was ich auch insgeheim sehr stark hoffe, da ich nicht den Wetteinsatz ( den ich mir ausgedacht hab *dummheit*) einlösen möchte...der verliert muss seinen nackigen popo fotografieren lassen, da steht drauf "ich bin ein"....lol. Ja so ist diese Wette und bitte bitte drückt mir alle Daumen, die Ihr habt des ich net verlier. Des PIC werdet ihr viel. auf de site sehn...muss es aba noch absprechen.

Sabs

20.8.06 17:22


Erst am Anfang

Es is 22.23 Uhr un so langsam müssen wir mal üben. Wir sin Neueinsteiger in dem Geschäft un wolln ma groß rauskommen, dafür üben wir täglich 5stunden, wenn nicht noch mehr^^ Wir können schon den häckisäck in die ecke schießen un sachen kaputtmachen...nur so ganz in die richtige Richtung fliegen will das dumme Teil nicht...komisch. Das Talent, so sagen wir uns, ist aba schonma da, lol. Über weitere Fortschritte werden wir euch auf dem laufenden halten^^
18.8.06 22:26


Kleene Vorstellung

Hey....cool dass ihr auf unserer Page gelandet seid. Mal überlegn was euch so interessiern könnte.... Wir betreiben die Page zu zweit...also wir Laura alias Beast und Sabrina alias Jacky_Jane. Laura is 17 Jahre jung und ich bin 18 Jahre alt^^ obwohl ich mich nicht so fühle weil jeder trottel mich jünger schätzt!!! warum auch imma...wenn pics drauf sin, bild dir deine Meinung, hehe. weitere details kommen bald^^
18.8.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung